Bluesblaster Seven ist wieder komplett. Hartmut Weber ist der siebte Mann.

Seit September haben wir Zuwachs beim Gebläse bekommen. Hartmut Weber, unser Dr. Aichtaler, verstärkt mit Trompete und Flügelhorn die Bluesblasters, und zwar pustefixmäßig!

Musikalisch hat er viele Jahre unter anderem bei Ernest and the Hemmingways, den Leningrad Klauboys sowie Dust and Diesel die Trompete geblasen. Aktuell spielt er noch unter anderem bei Soul Up, der BigBand Harthausen und Brass Orange mit.
Wir freuen uns schon auf die ersten geminsamen Konzerte und Gigs in Köln und Witten im Januar 2019.

Do., 31.01.2019 Köln (private Veranstaltung)
Fr.,  01.02.2019 Witten – Maschinchen Buntes – 20:00h

Herzlich willkommen!

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.